Monatsplanung August ♥

Hallo ihr Lieben,

diesmal hat die Leseplanung ein wenig Verspätung. Ich war eine liebe Freundin besuchen und war so ein paar Tage nicht zu Hause. Aber besser spät als nie. ;)


Ich lese gerade ... These Broken Stars. Jubilee und Flynn (Band 2) - Amie Kaufman ... Bluthölle (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 11) - Taschenbuch | ULLSTEIN Begin Again (Again-Reihe, Band 1): Amazon.de: Kasten, Mona: Bücher V-Wars. Die Vampirkriege: Amazon.de: Maberry, Jonathan, Hallmann ... Rain – Das tödliche Element: Amazon.de: Bergin, Virginia, Schmidt ...

Percy hatte ich mir schon im letzten Monat vorgenommen. Da ich es nicht geschafft habe, ziehe ich ihn mir als neuen Versuch in den August. Mal sehen ob ich das alles schaffe. 😃😃


2 Kommentare:

  1. Hey du, von deinen geplanten Büchern kenne ich nur "Begin Again", das hatte mir damals echt gut gefallen. Ich muss aber auch sagen, dass die Folgebände noch besser sind :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruby :)

    Auch ich habe von deinen im August geplanten Büchern bisher nur "Begin Again" gelesen und bin schon gespannt, wie dir die Geschichte gefällt. Von Rick Riordan muss ich auch unbedingt mal ein Buch lesen, das steht auch noch dick & fett auf meiner Lese-To-Do-List :D

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen