Freitagsfüller

 

 

 

1. Nach welchen Kriterien ich Bücher aussuche, hängt immer ein wenig vom Genre ab.

2.  Ich liebe Ratten und ich habe deswegen gleich acht davon.

3.  In meinem Bett tümen sich Plüschtiere.

4.  Der Besuch im Asia-Laden hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, denken viele Menschen immer nur daran was sie eben noch nicht haben. So kann man sich das Leben natürlich auch schwer machen.

6.   Im Sushi-Restaurant meines Vertrauens kann man richtig die Zeit vergessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen, morgen habe ich geplant, bei der Lesenacht alles zu geben und Sonntag möchte ich unbedingt ein neues Kuchenrezept ausprobieren!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen