Book Whisper Challenge - Aufgaben im September

 

 Her je, der August ist wirklich gerannt. und trotz Urlaub und allem, habe ich bisher nicht wirklich das geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe. ^^ Da muss ich die nächsten Tage mal wieder etwas mehr Zeit investieren. Aber wenn es soooooo warm ist, fühle ich mich immer so träge und da lockt Netflix ziemlich. XD Dabei warten hier noch echt nette Sachen. 
Nette Sachen verstecken sich auch in deinem Regal, deswegen heißt unser Thema für den September .....
 
 

1. Lies ein Buch das vor 2010 erschienen ist.
 
2. Lies ein Buch in dessen Titel ein Edelmetall vorkommt (zb. Silber - Kerstin Gier, Gold der Krähen ect. ) , oder wo Edelmetallfarbe das Cover ziert.
 
3.Lies ein Buch in dem ein Schatz, gleich welcher Art, gefunden werden muss.
 
 
 Zusatzaufgabe
 
 Durchstöber dein Bücherregal und finde mind 3 Bücher, welche Schätze zeigen. (Z.B Schmuck, Goldmünzen ect.)
 
 
 Viel Spaß ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen