Neuerscheinung der Woche KW 25

Ich wünsche euch einen wunderschönen, verregneten Mittwoch. Schüttete bei euch auch so? Hier sieht man kaum die andere Straßenseite. Sintflut! Aber ich liebe es. Das Geräusch von Regen ist total beruhigend. Noch besser ist, wenn es auf Glas tropft. Leider habe ich derzeit keine Dachschräge. Damals war mein Bett genau unter dem Fenster da und es war einfach herrlich. ♥
Weniger entspannend wird unser neuer Tipp unter den Neuerscheinungen. Besonders da ich solche Fahrgemeinschaften mit Fremden eh total gruselig finde. . . .


 

  
   Titel: Der Fahrer
Autor: Winkelmann
Genre: Roman / Romance
Verlag: rowolt
Preis: 10,99$ (D) Taschenbuch
ISBN: 978-3-453360365
Seiten: 416
Erschienen: 16.06.2020


Du hattest einen höllischen Tag und einen Gin Tonic zu viel. Das Auto kannst du nicht mehr nehmen. Zum Glück gibt es MyDriver, die App, mit der man jederzeit ein Auto samt Fahrer bestellen kann. Aber du kommst nie zu Hause an… Überall in der Stadt verschwinden junge Frauen. Kommissar Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald ermitteln fieberhaft - obwohl beide mit privaten Herausforderungen kämpfen. Jens wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, und Rebecca versucht erfolglos, ihn in die Gegenwart - und zu sich - zu ziehen. Dann verschwindet eine Fahrerin von MyDriver - auf dem Wagen steht in Leuchtschrift: #findemich ...



Würdet ihr solche Apps nutzen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen