Leseplanung Juni ♥


Seit einer ganzen Weile schon, verfolge ich auf verschiedenen Blogs die Leseplanungen und finde es ziemlich interessant. Ich plane zwar auch grob meine Bücher - sie sollen ja für die Challenge passen ^^ - mache aber am Ende keinen "Kassensturz" und sehe ob ich weniger oder vielleicht sogar mehr gelesen habe als gedacht. Also beschloss ich es für diesen Monat einfach mal auszuprobieren. Vielleicht ist es ja etwas für mich. Dabei geht es mir aber nicht darum plötzlich besonders viel zu schaffen, nein. Lesen ist für mich noch nie Arbeit gewesen, und das soll auch so bleiben. Aber um zu sehen, was so im Laufe eines Monats passiert, ist es vielleicht ganz spannend.
Also auf ins Getümmel. ^-^
Und hier ist sie, meine erste Planung.


Overlord, Vol. 2 (light novel): The Dark Warrior (English Edition ... Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 3) eBook: Gier ... Sword Art Online 5: Phantom Bullet (light novel) (English Edition ...
Dein Lächeln um halb acht - Laura Jane Williams | Droemer Knaur Bann des Blutes: Mercy Thompson 2 - Roman (Mercy-Thompson-Reihe ... Mord in Sunset Hall: Kriminalroman eBook: Swann, Leonie: Amazon.de ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen