Freitagsfüller ^-^

1.  Ich warte auf den Tag an dem unser Bad endlich fertig renoviert ist.
2.  _________ sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Switch, Notizbuch, ein haufen Stifte.
4.  Manchmal sind meine Ratten ziemlich übermütig.
5. Was macht eigentlich einen Bestseller zu einem Bestseller?
6.  Ich liebe Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Animal Crossing, morgen habe ich geplant, den 10 Stunden Tag zu überleben und Sonntag möchte ich weiter schreiben und lesen!


4 Kommentare:

  1. Liebe Ruby,

    Punkt1 ich drück dir die Daumen das es schnell gehen wird
    Punkt5 hab ich mich auch schon gefragt

    Ich wünsche dir ein wundervolles und sonniges Wochenende

    Herzliche Freitagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      ob wir auf solch eine Frage jemals eine wirklich gute Anwort bekommen? :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Punkt, ich liebe die Idee und tatsächlich auch Rhabarber. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Rhabarber für die Welt XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen