Book Whisper Challenge - Aufgaben Juni

Noch ein Monat dann haben wir das erste halbe Jahr von 2020 geschafft. Für die meisten ist es bisher vermutlich nicht o abgelaufen, wie es geplant war und jetzt zur Ferien/Urlaubszeit wird es nochmal ganz anders. Aber ich denke wir haben das gröbste hinter uns. Nun heißt es nach vorne Blicken und wieder den Alltag in den Blick fassen. Und so ein Urlaub im eigenen Land ist doch auch nicht schlecht, denn oft kennen wir uns überall besser aus als zu Hause. Nutzen wir die Zeit, um das mal zu ändern. ♥
 Deswegen heißt unser Motto dieses Mal ... 


1. Lies ein Buch eines/einer deutschen Autor/in.
2.Deutschland hat 83,02 Millionen Einwohner. Lies ein Buch dessen letzte Seitezahl eine 8,3 oder 2 beinhaltet.
3. Lies ein Buch dessen Cover mind. zu 50% schwarz, rot oder gelb (gold) ist.

Zusatzaufgabe

Bist du schon viel im eigenen Land herumgekommen? Wenn ja wo warst du schon überall? Wo hat es dir am besten gefallen  und wo willst du unbedingt noch hin?


Viel Spaß♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen