Neuerscheinung der Woche KW #12


In dieser Woche kommt ein Buch heraus, auf das ich mich schon seit über einem halben Jahr freue. Ich werde es mir extra bis zur 1. Aprilwoche aufheben. Da habe ich Urlaub und werde sabbernd auf dem Bett liegen. *lacht*
Na? Ahnt ihr, was kommt?

Cover-Bild Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und MondlichtTitel: Das Reich der sieben Höfe #4 - Frost und Mondlicht
Autor: Sarah J. Maas
Genre: Jugendbuch
Verlag: dtv
Preis: 17,95 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-423-76251-9
Seiten: 352
Erschienen: 22. März 2019
 
 Klappentext

 Der schreckliche Kampf gegen Hybern ist nicht spurlos an Feyre, Rhys und ihren Gefährten vorbeigegangen. Trotzdem geben sie alles dafür, den Hof der Nacht wiederaufzubauen und den unsicheren Frieden im Reich zu erhalten. Die bevorstehende Wintersonnenwende bietet die perfekte Gelegenheit, endlich abzuschalten und gemeinsam zu feiern. Doch auch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht zurückhalten – denn Feyres Freunde tragen tiefe Wunden in sich und ihren Verbündeten aus dem Krieg ist noch lange nicht zu trauen.

 Ich freue mich schon total auf dieses Buch *-* Endlich wieder Rhys und Feyre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen