Neuerscheinung der Woche KW 32


Den Zeilengold Verlag war mir zwar durchaus ein Begriff, aber ein Buch von selbigem gelesen habe ich bislang noch nicht. An diesem hier bin ich dann aber alleine wegen dem Cover und dann wegen diesem frechen Klappentext hängengeblieben. Eine coole Prota und Dämonen. Das lässt doch Herzen höher schlagen. Mal sehen, wenn ich Glück habe bekomme ich es zum B-day. :D Ansonsten wird es anderweitig bestimmt bei mir einziehen.  

Kennt ihr den Verlag schon? 


Buch: Des Teufels Kopfgeld Jäger
Reihe: Scheint ein EInzelband zu sein
Genre: Fantasy
Preis: 14,90 Euro - Broschur
Verlag: Zeilengold
 
Klappentext
 
Mein Name ist Antonia Stark, ich bin Kopfgeldjägerin des Teufels und ich weiß nicht, ob ich diesen Job überlebe.

Ein paar Vertragsbrüchige in die Hölle überführen hier, ein paar Nephilim auslöschen da. Mein Job könnte so einfach sein, aber nein, neuerdings hat einer dieser verdammten Engel nichts Besseres zu tun, als sich in meinen aktuellen Auftrag einzumischen. Die ganze Zeit redet er davon, dass ich auf dem falschen Weg bin, während mein Chef mich ganz oben auf die Abschussliste gesetzt hat. Höchste Zeit also, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ein paar Leute umzulegen und mich dabei nicht aus Versehen in einen meiner Gegenspieler zu verlieben. Na, wenn es weiter nichts ist …
Ich bin schließlich Antonia Stark, Kopfgeldjägerin des Teufels, und ihr werdet alle brennen!
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Ruby =)

    also meine Herz lässt es auf jeden Fall höher schlagen. Gib mir eine coole Protagonistin, Dämonen und nette Gegenspieler und schon bin ich angefixt ^^. Danke fürs Vorstellen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben Anja :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen