Book Whisper Challenge - Aufgaben im Oktober

 

Der Oktober naht und damit rückt auch Weihnachten immer näher. Und damit ... damit die tollen, tollen Neuerscheinungen die mich wieder fertig machen werden. *lacht* Ich denke mal wir leiden zusammen. :)
Aber der Oktober hat auch selbst so einiges zu bieten. Darunter eines der schönsten "Feste".

Happy Halloween

Ich liebe diesen Tag total und dekoriere alles gerne mit Spinnen und und und. :D Könnt ihr das verstehen? Was liegt also näher als passend-gruselige Aufgaben?


Aufgaben 

1. Lies ein Buch mit mindestens einem schwarzen Vogel auf dem Cover. ( Silhouetten o.ä. zählen natürlich auch.)
2. Lies ein Buch in dem Blut eine Rolle spielt. (Z.B. Vampire, ein blutiger Krimi, eine echt schwere Verletzung ...)
3. Lies ein Buch mit einem "wandlungsfähigem" Cover. Also einem Buch, das unter seinem Schutzumschlag nicht nur einen einfarbigen Einband verbirgt.
 
Beispiel
 
18652002
 
Zusatzaufgabe

 Der Herbst ist da und mit ihm die tollen Neuheiten. ^^ Plaudert mal aus dem Nähkästchen. Auf welches Buch/Bücher freut ihr euch aktuell am meisten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen