Querbeet Cover Challenge



Eine Cover-Challenge mit 3 Vorgaben. Ich bin gespannt ob ich da was finde, oder doch den Buchhändler meines Vertrauens überfallen muss. Doch ich habe einfach mal vertrauen in meinen SuB und stürze mich mit Begeisterung in diese Herausforderung :D 
Immerhin habe ich mir als Newbie-Bloggerin erst einmal vorgenommen vieles auszuprobieren um herauszubekommen welche Challenge mir liegen und welche vielleicht nicht :D Demnach klingt das wirklich gut und ich werde mein bestes geben :D
Mamenu erstellt auf dieser Seite für jeden Monat 3 Covervorgaben zu der es dann Büchersuchen heißt. Ich werde auf dieser Seite die Vorgaben und meine gelesenen Bücher, samt Rezensionslink, Posten.
Bei Ideen oder Empfehlungen die euch zu einer Aufgabe spontan einfallen würde ich mich über einen Kommentar freuen :3


Meine Fortschritte

Aufgabe für den Januar

Lese ein Buch wo ein Kreuz drauf zu sehen ist. Geborene der Nacht
Lese ein Buch wo Baumstämme darauf zu sehen sind. Der mysteriöse Mr.Spines - Wings
Lese ein Buch mit weißem Cover und roter Schrift. Ein Vampir ist nicht genug

Aufgaben für den Februar

Lese ein Buch wo man eine Frau von hinten sehen kann. Frisch gebissen 
Lese ein Buch wo Steine drauf zu sehen sind. Töchter des Nordlichts 
Lese ein Buch mit weißen Cover und rote Blüten.

Aufgaben für den März

Lese ein Buch mit schwarzem Cover ... weg bist du
Lese ein Buch wo ein Haus drauf zu sehen ist. Der Clan der Wolfen
Lese ein Buch wo eine Zahl drauf zu sehen ist. 


Aufgaben für den April


Lese ein Buch wo ein Schmetterling drauf zu sehen ist
Lese ein Buch wo eine Brücke drauf zu sehen ist 
Lese ein Buch mit grünen Cover

Aufgaben für den Mai


Lese ein Buch wo man eine Hand drauf sieht. Percy Jackson (1) - Diebe im Olymp
Lese ein Buch wo man ganz viele Blüten drauf sieht. Singe, fliege, Vöglein stirb
Lese ein Buch wo das Cover sehr Bunt ist. Das wilde Määäh

Aufgaben für den Juni

Lese ein Buch wo Mann und Frau zu sehen ist.Warm Bodies
Lese ein Buch wo ein Vogel drauf zu sehen ist. Arkadien fällt
Lese ein Buch mit gelbem Cover. Blind Walk

Aufgaben für den Juli

Lese ein Buch, wo das Cover zum Sommer passt.
Lese ein Buch mit rosa Cover.
Lese ein Buch wo man Engel drauf sieht.

Aufgaben für den August

Lese ein Buch wo eine Straße drauf zu sehen ist
Lese ein Buch mit schwarzen Cover und roter Schrift
Lese ein Buch wo man ein Spielzeug drauf sehen kann
 

Aufgaben für den September

Lese ein Buch wo man eine Landschaft drauf sehen kann. Warrior Cats (1)
Lese ein Buch wo eine Schlange drauf zu sehen ist. Der Name wiedes Buches ist ein Geheimnis
Lese ein Buch wo Licht drauf zu sehen ist.  Der Thron von Melengar

Aufgaben für den Oktober

Lese ein Buch wo das Cover Herbstlich ist.
Lese ein Buch wo man Pilze drauf sieht.
Lese ein Buch wo blaue Blüten oder Blümen drauf zu sehen sind. 

Aufgaben für den November







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen