Die Ultimative ABC Challenge

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgcZVKo3vI3GtqcQsTFtGFeYPY2W7iT-IISVwByTKHNyyyjcfAwsmK_-NK_XAluqS7q3b1IUtaGXqeAdTv9C_zBgBk_c_ucDZyoEP0Q4vEDn9fhz8vDtcrwY7oxRCptEaTXSTfdPWZkgHM/s640/Meine+Ultimative+ABC+Challenge.jpg

Was für eine Mammutaufgabe hat sich Rica da nur ausgedacht? Wow, ich war ja wirklich erstmal Platt :D. Dann aber, und das wird mir bei solchen Dingen gerne mal zum Verhängnis, roch ich die Herausforderung darin. Zudem kann man es ja mit anderen Challenges wieder wunderbar koppeln. Kurz ich war verloren :3 Und bin nun mit dabei :D
Worum es überhaupt geht?
Nun, die gute Rica hat sich eine wirklich ultimative ABC Challenge überlegt. Ziel es je 26 Bücher deren Titel, Autor oder Protagonisten mit den Buchstaben des Alphabets beginnen.
Wahnsinn oder? :3 

Zeitraum: 1.1.2014 - 31.12.2013

Meine Fortschritte

Autoren-ABC

 

Arlidge, M.J. - Eene Meene
Beckett, Simon - Die Chemie des Todes
Caine, Rachel - Haus der Vampire (3)
D
Etzold, Veit - Final Cut
Fielding, Helen - Schokolade zum Frühstück
Gülden, Gudrun - Mord im Schlachthof
Hardinghaus, Christian - Mindfuck-Stories - Durchgedrehte Kurzgeschichten
Isaac, Marion - Warm Bodies
J
Kabus, Christine - Töchter des Nordlichts
Letcoe, Jason - Der mysteriöse Mr. Spines - Wings
Moorhouse, Tom - River Singers (1)
Neill, Vhloe - Frisch gebissen
O
Paull, Laline - Die Bienen
Q
Rardin, Jennifer - Ein Vampir ist nicht genug
Stiefvater, Maggie - Nach dem Sommer
Terrell, Heather - Auf den Schwingen der Nacht
U
V
Ward, J.R. - Nachtjagd
X
Y
Zimmermann, Irene - Zaubermädchen (9)


Titel-ABC

 

Arcadien erwacht
Blind Walk
Chicks Wildnis-Abenteuer
Der Clan der Wolfen
Ein Drache mit schlechtem Gewissem
F
Geborene der Nacht
Habitat - Im Revier der Skulks
Ich und die Menschen
Jacob
Krähenmädchen
L
Mitternachtszirkus
N
Obsidian - Schattendunkel
Percy Jackson (1) - Diebe im Olymp
Q
Ruht das Licht
Seelenschimmer
T
U
Vampir Academy - Blutschwestern
Weg bist du - Dark Storys
X
Y
Z


Protagonisten-ABC

 

Alessandro
Beatrice
Claire
Dimitrie
Evalina
F
Gwendolyn
Ham
Ina
Jimmy
Kadniss
Laurence
Mia
Naiara
Oskar
P
Q
Rosa
Sennar
Temeraire
U
V
Wren
X
Y
Zoe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen