Montagsfrage ^-^

by Lauter-und Leise.com

Hat dich schon mal das Ende eines Buches wütend gemacht?

Ich denke, den meisten Büchersüchtigen geht es früher oder später einmal so. Ein Buch, das mir noch ganz in Erinnerung geblieben ist, ist die Mercy-Falls Reihe. Ich liebe diese Reihe und gerade Cole und Isabel haben es mir bald angetan. (Vielleicht muss ich da mal wieder ein re-read ansetzen ♥). Nun auf jeden fall endet die Reihe total offen, was diese Seite der Geschichte angeht und ich war sooo sauer. *lacht* Habe mich dann gleich an den PC gesetzt und gegoogelt und tatsächlich ging es nicht nur mir so. *hihih* Die Fans bestürmten die Autorin, bis dann endlich das Spin-Off kam. Erst in endlich und dann kurz danach die Ankündigung das es in Deutsch käme. Vermutlich hätte ich sonst sogar das englische gelesen. So süchtig bin ich! Sogar schon über ein halbes Jahr im Vorfeld damals vorbestellt. Inzwischen gibt es die normale Reihe noch, dieses wunderschöne Spin-Off-Band jedoch nur noch als eBook.



Keine Kommentare:

Kommentar posten