Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Dezember

Wow! Es ist schon wieder soweit. Der letzte Monat ist geschafft. Ich bin wieder ganz begeistert von euch. So viele fleißige Leser, so viele tolle Bücher und soooo viele Dinge, die auf meine WuLi gesprungen sind. *hihih* Ihr macht mich mal noch arm.
Ich hoffe ihr Seid auch nächstes Mal mit dabei. Diesmal wieder in frischem gewandt. ^^ Was ich geplant habe? Nun, dazu an einer anderen Stelle mehr. Ich hoffe ihr Seid wieder mit dabei. 

Hautaufgabe (3P)
 
Frohe Weihnachten! Lies ein Buch deiner Wahl
 
 
Nebenaufgabe (je 1P) 
 
1.  Lies ein Buch mit einem ganz bunten Cover.
2. Lies eine Lies ein Buch mit einer Jahreszeit im Titel
 
 
 Zusatzaufgabe (1 Punkt.)
 
Nimmst du dir etwas für das neue Jahr vor? Wenn ja, verrate uns, was es ist.
 
 
 Quest (3P pro Teammitglied )
 
 Hättet ihr gerne für die nächste Runde einen bestimmten Typ an Aufgaben? Dann lasst mir hier eure Ideen da. Damit ich mein Challenge-Glas wieder füllen kann.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen