Book Whisper Challenge - Aufgaben im Juli

 
Ich glaube ja inzwischen irgendjemand kurbelt an den Monaten. Sie gehen immer so schnell vorbei. Was uns wohl in diesem für Aufgaben erwarten? Ich bin genauso gespannt und ziehe mal unsere Aufgaben aus dem Glas...
*Trommelwirbel*
...... unnnnnnd hier sind sie!  


 Hauptaufgabe: 3-Punkte

Kennt noch jemand den Namensvetter des neuen Monats in der Musikbranche? Richtig! Die Rede ist von der deutschen Band Juli.Das nutzen wir doch gleich mal für eine neue Aufgabe.
Lest ein Buch, in dem Musik eine große Rolle spielt. 
(Egal ob gesungen, Instrumente ect.)


Nebenaufgabe: je 1-Punkt

 1) Re-reade ein Buch das dir wahnsinnig gut gefallen hat und sag ob es dich auch beim zweiten Mal begeistern konnte.
2) Lies ein Buch, in dem ein Name im Titel vorkommt.


Zusatzaufgabeaufgabe: 8 -Punkte

 Ein Buch steigt und fällt oftmals mit seinem Cover. Egal ob blutiger Thriller, einfallsreiche Fantasie oder ein herzerwärmender Roman. Oft ist der erste Eindruck entscheidend.
Nimmt man es? Lässt man es da?
Nun seid ihr gefragt. Gestaltet ein Buchcover - egal ob gezeichnet, mit pc oder mal ganz anders - und lasst alle anderen Endscheiden, würdet ihr dieses Buch näher betrachten?
(Als Titel könnt ihr euch entweder selber etwas ausdenken, oder den Vergleich per Vorher-Nachher mit einem schon bestehendem Cover wagen.) 

 Gestalte ein Buchcover


Und? Schon Ideen?



2 Kommentare:

  1. ich hab schon mal zwei Cover für Bücher entworfen und das erste gibts sogar schon auf dem Markt aber die Idee ist toll werd die Aufgabe als erstes erledigt haben da freu ichmich schon drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Dann ist die Aufgabe ja wie für dich gemacht :D Ich bin gespannt ^-^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen