Montag, 15. Januar 2018

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2018/01/montagsfrage-wer-ist-dein-character-crush.html


 
Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?

Ich bleibe meinem letztem Crush ziemlich treu. Es ist Rhys aus "Das Reich der sieben Höfe". ♥ Schon vom ersten Band wollte ich nicht so recht glauben, das er böse-böse ist. Und tja, was soll ich sagen. Es ist immer wieder toll, wenn man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann. Deswegen freue ich mich auch schon sehr auf den März, wenn endlich das Finale rauskommt. Und ein Kurzgeschichtenband wird es ja auch noch geben. *jihuuu*!

Nicht einmal, weil ich so eine schwäche für diese amethystfarbenen Augen in Kombination mit dunklem Haaren habe *Also absolut anspruchsvoll - lacht -*, sondern vor allen wegen seinem tollen Charakter, den man erst im zweiten Band dann richtig greifen kann, Dinge dann aus dem ersten Versteht und ihn einfach nur knuddeln möchte, weil er so großartig ist. 

Für alle die auch schon warten. 
Der 9. März ist Stichtag. 




Kommentare:

  1. Liebe Tarika,

    ich finde es toll, dass du so intensiv in deine Geschichten einsinken kannst und sogar ins schwärmen kommst. Und es ist fein, wenn du dich auch bei den Buchfiguren nicht vom Aussehen allein faszinieren lässt, sondern du die Charaktere einer Figur liebst.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nisnis,

      :D Auch du wirst bestimmt noch deinen buch-Prinzen treffen ;) Und dann bist du rettungslos verloren. *lacht*

      Titnengrüße von der Ruby

      Löschen