Montag, 27. November 2017

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2017/11/montagsfrage-wir-hatten-gerade-den-1.html

Wir haben ja bald den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja welche? 

Natürlich. Ich glaube kaum macht etwas so viel Spaß, als sich schon im Vorfeld seinen Wunschzettel zu schreiben und gleichzeitig wie ein Geier über seinen Geschenken für alle anderen zu wachen. 😉😊
Davon einmal abgesehen ist es für meine Leute so auch einfacher ein Buch zu kaufen, das ich eben noch nicht habe. Als Vielleser macht man es eben seiner Umwelt nicht leicht. ^-^ Hier ein kleiner Einblick. Mal schauen ob das ein oder andere am Ende unterm Baum liegen wird. 

Talon #1 - Drachenzeit - Julie Kagawa
Schwert und Rose #1 - Sara B. Larson
Nebeljäger #3 - Bernhard Trecksel
Nacht ohne Sterne - Gesa Schwartz
Dark Wonderland - Herzkönigin #1 -  A.G. Howard

😊Das wars erstmal. Allerdings wird die WuLi nach jedem Besuch in der Buchhandlung größer. Wir brauchen wohl öfter Weihnachten im Jahr. *grins*😊


 Und was steht auf eurer Wunschliste?


Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten die Harry-Potter-Schmuckausgaben, obwohl in meiner Wunschliste natürlich ein paar hundert Bücher mehr aufgelistet sind. Leider bekomme ich nur selten Bücher geschenkt, da niemand in meinem Bekannten-, Freundes- oder Familienkreis dieselbe Leidenschaft für Bücher hegt wie ich und wohl meinen, ich hätte ja schon genug Bücher. Wie falsch sie damit liegen! So muss ich Jahr für Jahr so tun, als würde ich mich über neues Besteck oder eine Vase freuen ...

    "Talon", "Nacht ohne Sterne" und "Dark Wonderland" wurden mir erst vor kurzem von befreundeten Bloggern empfohlen.

    Ich wünsche dir, dass deine Buchträume dieses Jahr in Erfüllung gehen und einen besinnlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/montagsfrage-weihnachtswunschzettel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta,

      oh die Schmuckausgaben sind einfach toll ♥ Einfach ein wahrer Schatz im Bücherregal. :D
      Schade das du keine Büchersüchtigen in der Familie hast. :( Das ist bestimmt nicht so leicht. Du könntest natürlich immer mal wieder fallen lassen das du gerne einen Gutschein hättest und den dann heimlich für Bücher einlösen ;)
      Ich drücke dir fest die Daumen das du trotzdem zuwachs bekommst :D Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby :)

    Bei mir landen Bücher interessanterweise nie auf dem Wunschzettel, weil ich mir Buchwünsche meist irgendwann einfach selbst erfülle (EBAY sei dank *lach). Mit Talon machst du auf jeden Fall nichts falsch, die Reihe ist wirklich richtig super <3

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tigerchen,

      Ja die Wünsche erfüllen sich meistens bei mir auch indem ich es selber besorge *hihih* :D Aber für Familie ist es ganz Praktisch ^^.
      Talon muss als nächstes kommen ♥ Vielleicht liegt es ja unterm Baum :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen