Montag, 20. November 2017

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen?

Nachdem ich mich extra mal sehr genau um mich herum umgesehen habe, kann ich das klar verneinen. Ich habe nicht mal eine Harry Potter Tasse. *lacht* Auch wenn ich diese neuen Games of Throns Tassen hübsch finde. Aber wenn ich alles soviel hätte wie Tassen und Bücher wäre ich vermutlich Millionär. Zudem - das gebe ich zu - finde ich die meisten Sachen einfach wahnsinnig überteuert.
Dafür habe ich ein Schubfach voller Lesezeichen. Vielleicht zählt das ja schon ein kleines bisschen als Merchandise. *hihihi*

Was ist mit euch?

Kommentare:

  1. Liebe Ruby,

    ich bin da ganz bei dir, auch wenn ich keine Harry Potter Tasse besitze ;-). Nein ich brauch das irgendwie nicht und als Thriller-Fan würde sich z.B. ein Tatort-Absperrband höchstens gut um den Kühlschrank machen, damit die Family einsieht, dass irgendwann auch mal die Küche geschlossen hat, kicher.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Aber du musst zugeben, das sich ein Absoerrband schon gut da machen würde ;). Bei uns im Buchladen gibt es total viel von Tatort. Tassen, Brettchen, Magnete und so ein Zeug. :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Ich glaube, dass es wesentlich mehr schöne Merchandise-Produkte im Bereich Fantasy gibt (Harry Potter, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem), bei Krimis und Thrillern, die ich lese, ist das eher selten. Ich habe nur einige Lesezeichen / Postkarten zu Büchern, das gefällt mir gut und ich verwende sie auch als Lesezeichen. Darüber hinaus habe ich auch keine Fanartikel.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja da gebe ich dir recht. Vermutlich schon weil es im Bereich Fantasy mehr möglichkeiten gibt auch was nettes umzusetzen. Bei Krimis kann man vermutlich nicht so viel machen. Künstliche Leichenteile stellt man sich ja eigentlich auch nicht als Deko hin. Außer wir haben Halloween. :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Huhu Ruby =)

    Da du ja schon bei mir zu Besuch warst, ewißt du, dass ich durchaus den ein oder anderen Fan-Artikel habe ^^. Hach in so Fangirl Momenten ist das einfach ganz nett =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^,

      Das kann ich mir vorstellen ^^.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen