Montag, 12. März 2018

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2018/03/montagsfrage-gibt-es-ein-buch-das.html

Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?

Urgs! Also wenn ich ganz ehrlich sein muss, muss ich gestehen, dass es so einige gibt, die sogar nocht älter sind. Älter in Jahren gerechnet. Wenn ich da nur an die letzten Bände der Tribute von Panen Reihe denke, oder an Alterra oder oder oder. Die Liste ist echt lang. Lesen will ich sie aber alle noch. Wie das aber gerne mal ist, schiebt sich immer irgendwas dazwischen. Entweder ein neues Buch was man dann vorzieht oder ein anderes passt besser zur Challenge. Oder man hat gerade einfach etwas Ähnliches gelesen und schiebt es dann weiter. Das Interesse ist aber trotzdem da. Sie warten nur einfach etwas länger. ^-^ Und wenn ich sie dann gelesen habe, ärgere ich mich oft, warum ich es so lange vor mich hergeschoben habe.

Früher oder sehr viel später langen aber alle vor meiner Nase. Versprochen. ♥


Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich seh schon... dir geht es da wie mir :D Die Panem-Bücher fand ich einfach nur mega ♥ Die solltest du bald lesen!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja Panen fand ich auch toll, aber ich habe so ein wenig Angst, das ichvom zweiten dann enttäuscht sein könnte. *lacht* Ist vermutlich eine Macke von mir. ^^ Aber du machst mir Mut. Ich muss es bald mal in Angriff nehmen.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen