Montag, 6. Juni 2016

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 

 Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Natürlich! Wobei nicht weil ich nicht genug beihabe, sondern einfach immer, weil ich nicht daran vorbeikomme. Und das dann das ein oder andere Buch so herzzerreißend bettelt und gründe findet, mitzukommen ist natürlich da auch absehbar. Ich plane dafür schon inzwischen Platz in meiner Tasche ein. *lach*
Aber mal ernsthaft. Ich denke man verpasst auch sonst was. Gerade in verwinkelten Altstadteilen findet man wirklich auch richtig tolle Läden die so viel Charme haben das es fast ein Verbrechen wäre nicht hineinzugehen. Verwinkelt und einfach einen Besuch wert.

Und wie ist es bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen