Montag, 23. Mai 2016

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 

Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt  geträumt?

Das passiert mir sogar recht oft. Mein Hirn wirft gerne mal Alltagszeug und Buchgedanken mit Charakteren in einen Topf und mischt daraus sein ganz besonderes Abenteuer. Manchmal ist das sogar richtig gruselig. Andermal spinnt mein Kopf dann wieder Enden weiter oder Beziehungen von Nebencaraktere, um die ich mir besonders viele Gedanken gemacht habe.
Ihr seht also, traumtechnisch ist mein Kopf wirklich kreativ. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich mal an eines dieser Traumtagebücher wagen sollte. Leider scheitert es gerne am bereitliegen des passenden Materials. Na vielleicht irgendwann mal. ^^

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hatte mal ein Traumtagebuch früher. Das war schon interessant. Ich spiele auch gerade mal wieder eins zu führen, denn oft weiß ich die Träume ein zwei Tage später nicht mehr oder kann sie schon am nächsten morgen nicht mehr halten oder hab sie nur noch grob in Erinnerung.

    Hier ist mein BEitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/23/montagsfrage-39-getraeumte-buecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu Corly,

      das ist toll das du da so aus erster Hand sprechen kannst :) Und stimmt schon, manchmal ist es schade wenn er einem entwischt.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo liebe Ruby :)

    Hört sich wirklich spannend an. In meinem Kopf gehts nachts scheinbar etwas langweiliger zu, weil ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal von meinen Büchern geträumt habe xD Aber irgendwann hab ich sicherlich mal von irgendetwas aus Büchern geträumt, denke ich!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tigerchen,

      vielleicht geht es ja in deinem Kopf soooo spannend zu, das es dich so mitreißt das es dir deswegen entfällt ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen