Montag, 11. April 2016

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2016/04/montagsfrage-wenn-du-eine-buch-reihe.html 

Wenn du ein/e Buch/reihe restlos vergessen könntest, um sie/es nochmal zu lesen, welche wäre das. 

 Eine gute Frage bei der mir als aller erstes die Bartimäus-Reihe einfiel. Einfach jedes für sich ein unglaublich starkes Buch. Dann natürlich Eragon und Vampir-Academy. Ohne wissen würde ich auch die Akadien-Reihe von Key Meyer nochmal lesen wollen. Einfach so unglaublich starke Bücher. Vermutlich würde ich beim re-readen an den gleichen Stellen die Luft anhalten.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/jonathanstroud-bartimaeus/images/6/63/Die_Trilogie.png/revision/latest?cb=20100509191913&path-prefix=de 


 Und welche/s würdes du vergessen wollen?


Kommentare:

  1. Huhu Ruby,
    Die Arkadien Bücher würde ich gern auch noch mal lesen , genauso wie HP und Das Lied von Eis und Feuer.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Weini,

      das Lied von Eis und Feuer muss ich wirklich mal lesen. Also habe ich da mein erstlesen noch vor mir ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby,

    ich hab zu meiner Schande noch keine der Reihen gelesen.
    Der erste Bartimäus liegt zwar daheim, aber es überkommt mich einfach nicht ..

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kuro,

      lass dich einfach mal locken wenn du das nächste mal eine Story mit Witz und Magie suchst :D Es lohnt sich, schon durch seine Sprüche ständig ^^. Ich jedenfalls habe gerade Lust auf ein re-read ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen