Montag, 19. Oktober 2015

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 
Die Montagsfrage gibts wie immer bei Buchfresserchen ^-^

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Diese Frage ich dieses Mal leicht zu beantworten, denn ich habe keine Bücher vorbestellt. Zwar liebäugel ich gerade jetzt frisch von der Buchmesse nach diesem und jenem Titel und muss mich arg zusammenreißen, dass mein Sub nicht vor Jahresende doch noch explodiert. ^^ Aber noch halte ich mich ganz wacker. Drückt mir die Daumen das es, so bleibt.   


Aber wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr schon Sehnsüchtig?  

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Ruby,

    oh ja, das mit dem zusammenreißen kenne ich nur zu gut - damit der SuB nicht ins Unermessliche wächst ;-) sehr vernünftig von Dir selten vorzubestellen. Es gelingt mir auch oft mich zu beherrschen aber immer noch viel zu selten ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen