Montag, 21. September 2015

Montagsfrage ^-^


http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 
Die Montagsfrage gibts wie immer bei Buchfresserchen ^-^


Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher? 

Die Frage kann ich diesmal sogar ohne großes Grübeln lösen. Neben den Büchern von J. R. Ward - wo ich schon durch die Black Dagger-Reihe total viele habe ^^ Und es geht immer weiter und weit *jihuuuu* - habe ich eine unglaubliche Menge von Kay Meyer. Ich liebe seine Bücher einfach. Ich finde, er hat so einen einzigartigen Stil, mit dem er gerne seine Leser aufs Glatteis führt.


Und wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Hey Ruby
    Ist die Black Dagger Reihe wirklich so gut, wie alle immer schreiben? Ich habe mal mit dem ersten Buch (nur die Leseprobe) angefangen und konnte mich dann aber nicht durchringen, weiterzumachen.

    Vielleicht wirds ja besser mit jedem gelesenen Buch?

    x Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andream

      die Black Dagger werden von Buch zu Buch besser. Das erste fand ich sogar das schwächste, aber das lag bei mir wohl eher an diesem einem weiblichen Chara *lacht* Aber dann geht richtig los. Die Story wird tiefer, die Charaktere entwickeln sich toll weiter. Versuchs doch einfach mal :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Ward wird häufig genannt - sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,

      Ward ist wohl schon durch die Black Dagger Reihe so bekannt und beliebt :D Schon gelesen?

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen