Montag, 10. August 2015

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 

Welche Figuren sind eins deiner Lieblingspärchen?

 
Also das ändert sich ja je nachdem, was ich gerade lese.  Ich bin aber ein großer Kate und Curran Fan (Stadt der Finsternis-Reihe). Sie sind beide so stark und stur und toll und ich muss immer wieder lachen, wenn Curran Kate an den Schreibtischstuhl klebt. *lacht*
Dann gibt es noch Rose und Dimitri (Vampire Academy-Reihe) die einfach nur toll sind. ^^
Und zu guter Letzt darf ich Rosa und Alessandro aus der Arkadien - Reihe nicht vergessen. Die zwei sind so ein tolles Team und in Kombination mit dem Aspekt der Fantasy und der Mafia lässt das Buch wirklich niemanden mehr los.

Kommentare:

  1. Kate und Curran sind wirklich toll. <3
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruby :)

    Nach langer Zeit komme ich auch mal zu dir ^^

    Bei mir gibt es 3 Pärchen ^^

    1. Christian Grey & Anna Steel
    2. Grant Carter & Harlow Manning
    3. Carlos Fuentes & Kiara

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinchen ^^,

      verdammt die kenne ich alle net ^^. Naja bis auch 1, aber da habe ich weder Buch noch Film gesehen/gelesen. Der Schreibstill aht mcih erfolgreich abgeschreckt ^-^. Lag mir nicht so.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Huhu,
    ich kenne nur "Rosa und Alessandro" aber dafür finde ich die beiden auch toll, besonders Rosa hat es mir angetan, ihre Person hat die Bücher zu was besonderen für mich gemacht und die beiden zusammen fand ich echt süß *.*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^,

      das kann ich nur unterschreiben. So ein Chara wie sie, ist mir aber auch noch nie unter die Augen getreten. Echt toll :D Wobei mir die Charas von kay Meyer eh meist gut gefallen. Seine Bücher sind eben selten so wie es auf den ersten Blick scheint ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen