Montag, 11. Mai 2015

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html

Kaufst oder leihst du Bücher lieber?

Das ist bei mir eher in die Kaufrichtung ausgerichtet. Zwar gibt es hier und da und dort mal ein Buch das ich mir von Kollegen ausleihe, aber das ist dann doch eher die Seltenheit. In der Büchereihaben sie dann meist auch net das was ich gerade lesen will ^-^. Und nimmt man die ganzen Büchergeschenke meiner Familie und der Verwandten zusammen brauche ich es wohl nicht mal bereuen keinen Büchereipass zu haben.
Und sind wir ehrlich, wie toll ich es nicht langsam aber sicher eine Reihe zusammen zu sammeln und sie im Regal stehen zu haben ^-^. Zum wieder herausnehmen, mal zwischendurch das liebste Kapitel lesen. Das würde mir fehlen, wenn ich sie viel mehr leihen würde.

Wie sieht es bei euch aus? Kaufen oder leihen?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich gehöre auch zu den Käufern, manchmal leihe ich auch. Aber meistens kaufe ich die Bücher dann nach, also wenn sie mir gefallen haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen