Montag, 4. Mai 2015

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 

Gibt es eine Genre die du noch nicht gelesen hast?

Uh . . . eine schwere Frage, besonders da ich gerne durch die Genre hüpfe. Manche zwar nur ankratze - mir liegt zum Beispiel nur selten ein historischer Roman - und in anderen gerne verweile - Fantasy, Jugendbuch *jubel*. Deswegen musste ich kurz grübeln, bis es mir sofort einfiel.
Biografien und "staubige" Geschichtsbücher landen mir nicht auf dem SuB. Auch Politisches ist mir zu langweilig -ich gestehe-, sodass ich abgesehen von den morgendlichen Nachrichten, eher weniger einen Blick dafür habe. Ich weiß, was los ist in der Welt, aber warum wieso weshalb und Dies und das, interessiert mich nicht

Aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine Genre in die euch keine zehn Pferde bringen können? Oder einfach eine in der sich noch nichts ergeben hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen