Mittwoch, 8. April 2015

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html

Wie viele Seiten liegen in deinem Aktuellem Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Da ich gestern den vierten Band der Black Dagger Reihe beendet habe, starte ich heute mit einem ganz neuem und habe so also noch gut 700 Seiten vor mir. Lesen tue ich den zweiten Band der Grim Reihe - Das Erbe des Lichts. Ich habe dieses Band schon einmal angefangen und dann abgebrochen. Warum? Ehrlich gesagt habe ich nicht die geringste Ahnung ^-^. Weil es gefällt mir wirklich gut und Grim´s Sprüche sind zum Schießen. Diesmal bekommt das Buch aber Anerkennung bis zur letzten Seite und ich freue mich richtig drauf. :D 

Wie sieht es den bei euch aus? Wie viele Seiten hast du den noch vor dir? Ist es gut oder schlecht?

Kommentare:

  1. Ich lese gerade "Erebos" und habe noch 212 Seiten vor mir.
    Ich freu mich richtig darauf, denn das Buch ist sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuro-chan :)

      Hab schon viel gutes von diesem Buch gehört, es selber aber noch nciht gelesen. Noch wartet es geduldig auf meiner Liste ^-^ Aber toll das du so begeistert bist :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Hallo Ruby,

      bin schon gespannt, wie es dir gefällt :)

      Löschen
    3. Hallo Kuro-chan :),

      kennst du das Buch/die Reihe? Ich mag Grim arg gerne XD ich will auhc mal mit ihm fliegen o>.<o

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen