Dienstag, 27. Januar 2015

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 

Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich gar nicht trennen?

 Wie ihr bestimmt an meinen letzten Rezi´s gesehen habt, bin ich gerade der Fever-Reihe von Karen Marie Moning etwas verfallen. Leider sitze ich schon am Fünften und letztem Band. *Seuftz* Aber dieses Buch hat wirklich so viel was ich an einer guten Story Schätze. Ein tiefes verzwicktes Thema, coole Bösewichte, undurchschaubare Mitspieler, eine/n tolle/n Protagonist/in. Und ständig verlockt es einem dazu, zu grübeln, eigene Schlüsse zu ziehen, alles wieder zu überwerfen. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist zum Beispiel Barrons. Man weiß bis zum letzten Band nicht, was er nun ist. Einfach genial. :D
 Als Zweites wäre da noch die Mercy-Falls Reihe von Maggie Stiefvater. Wie sehr habe ich die Trilogie geliebt. Es waren einfach mal andere Werwölfe. Und besonders Cole ♥♥♥ Natürlich konnte ich mich dann mit dem Ende nicht ganz abfinden und bin nun um so gespannter darauf wie das Spin-Off, welches im März nur für Cole und Isabell erscheint, sein wird. Vorbestellt ist es natürlich schon. ^-^ 

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es ein Buch/eine Reihe, die für euch am liebsten nie ein Ende finden sollte?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen