Montag, 19. Januar 2015

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 

 Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?

 Hier kann man zurzeit nicht gerade von einem Ende-Ende sprechen, aber fast, also zähl ich das Mal mit. ^-^
Die rede ich von dem Buch The Diviners - Aller Anfang ist böse. Es hatte wirklich alles, was ich mir wünschte, und sogar nicht mehr, weil die Autorin den Leser versuchte mit Evie zu Beginn erst einmal an den Rand des Wahnsinns zu treiben ;) , ehe dann ersichtlich wurde, warum wieso sie den ist, wie sie ist.
Aber ich schweife ab. Das Buch war gut, aber dieses Ende vom ersten Band . . . Ich bin mit der (hoffentlich nur zeitweisen) Wahl von Evie in Sachen Männern nicht zufrieden!! Der andere ist viel besser ^-^. Das ging so weit, das ich erst mal Googeln musste, wann bitte Band 2 herauskommt. Liegt leider noch in weiter Ferne *rumpf*. Aber ich hoffe, dass sie bis dahin anfängt, zu denken und den anderen Typ nimmt :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen